Es gibt in ganz Deutschland zwei Newcomercups für Elektro-Rollstuhl-Hockey Vereine oder einzelne E-Rollifahrer, in Köln und Essen.

Nach der offiziellen Begrüßung hatten wir in der Vorrunde um 11.00 Uhr unser erstes Spiel gegen Köln II, das wir mit 6 :2 für uns entscheiden konnten. Es ging um 13.00 Uhr weiter gegen Bochum und wieder gewannen unsere Augustiner Tigers mit 4 : 0. In den Halbfinale konnten sich die Tigers weiter durchsetzen mit einem Sieg über die Rolli-Haie Köln I mit 4: 0.Das Entscheidungsspiel um den 1. Platz mussten wir antreten gegen Dreieich. Nach der ersten Halbzeit lagen die Augustiner mit 1: 0 zurück und nach ein spannenden zweiten Halbzeit verloren die wir knapp mit einem 2:1.

Bad Kreuznach Dreieich 9 – 0
Augustiner Tiger Köln II 6 – 2
Dreieich Köln I 7 – 0
Köln II Bochum 1 – 0
Bad Kreuznach Köln I 1 – 2
Augustiner Tiger Bochum 4 – 0

Viertelfinale

Bad Kreuznach Bochum 0 – 0
Dreieich Köln II 3 – 0
Augustiner Tiger Köln I 4 – 0

Platz 5 und 6

Bochum Bad Kreuznach 2 – 1

Platz 3 und 4

Köln I Köln II 1 – 1

Platz 1 und 2

Dreieich Augustiner Tiger 2 – 1