GP Bulls 1  (Netherlands) GP Bulls 2 (Netherlands)
Somival (Belgium) Augustiner Tigers (Germany)
Rolling Thunder Bern (Switserland) Macron Warriors Viadana (Italy)
New Cavaliers ( CZ) Gidos (Belgium)
Torpedo Ladenburg (Germany) Iron Cats (Switserland)
Levante UD Masclets (Spain) Estonian Wolves (Estland)
Black Knight Dreieich (Germany) WH Tigers Bolzano (Italy)

Spielverlauf
Am Donnerstag den 27.08 machten die Tigers sich auf den Weg nach Eindhoven um an dem Internationalen
E- Hockey Turnier der GP Bulls teilzunehmen.
Am Freitag morgen ging es dann nach einem ausgiebigen Frühstück in Richtung der 500m entfernten Turnhalle die uns aufgrund Ihrer Größe den Atem raubte.
Im ersten Spiel trafen die Tigers auf die Gidos aus Belgien, trotz des unbrechbaren Ehrgeizes der Tigers haben Sie das Spiel Haushoch verloren.
Im weiteren Turnierverlauf wurden die Ergebnisse immer knapper unter anderem gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber(Niederlande) sowie die  Macron Warriors aus Viadana (Italien) und die Iron Cats (Schweiz) dennoch haben die Tigers jedes dieser Spiele zu null verloren.
Am 2. Tag des Turniers
rollten die Tigers gegen die WH Tigers Bolzano (Italien) an, nach einem intensiven Spiel voller Spannung konnten die Tigers die Italiener mit 6:5 bezwingen. Das zweite Spiel des Tages bestritten die Tigers gegen die Estonian Wolves (Estland) die gewonnene Motivation konnten die Tigers nutzen allerdings waren die Estländer zu stark Folge dessen eine weitere Niederlage.
Am letzten Spieltag des hervorragend Organisierten Turniers.
Das erste Spiel bestritten die Tigers gegen deren alte Freunde aus Dreiech bei Frankfurt nach einem unterhaltsamen Spiel sowie dem Platzierungsspiel gegen die GP Bulls 2
letztendlich wurde nach 2 weiteren Niederlagen in diesen Spielen der 12 Platz erreicht.
Durch das großartige Turnier konnten die Tigers viel Erfahrung gewinnen und sind sehr dankbar für die Einladung zu diesem Turnier aber vor allem dankbar für die tatkräftige Unterstützung unserer Mitgereisten Betreuer :).

Ellton und Dennis

Vorrunden

Augustiner Tigers Gidos 0  –  24
Augustiner Tigers Macron Warriors 0  –  14
Augustiner Tigers Iron Cats 0  –  8
Augustiner Tigers GP Bulls 2 0  –  7
WH Tigers Bolzano Augustiner Tigers 5  –  6
Augustiner Tigers Estonian Wolves 2  –  7

Plazierungsspiel

Augustiner Tigers Black Knight Dreieich 0  –  4

Platz 11 und 12

GP Bulls 2 Augustiner Tigers 6  –  0